20 Jahre Wagner DJ HORNHAUT | SYSTEMABSTURZ | ALLE WERDEN FALLEN | + AFTERSHOW

Nennen wir es die CRAVEGALA! Großartige Liveacts ! Elektropunk und Live-Techno!

SHOW:

DJ HORNHAUT
SYSTEMABSTURZ
ALLE WERDEN FALLEN

AFTERSHOW

50%KANZLEI
LUKO PASH
HYPERFOKUS x LILITH M
NOSKILLBUTATITUDE
 


DJ HORNHAUT

Angefangen hat alles in Bremen: Dort ist DJ Hornhaut mit Punk groß geworden. Seine Musik ist eine Antwort auf inhaltsleere, elektronische Tanzmusik und er versteht sich als Dienstleister für den Fortbestand der deutschen Linken mit Hilfe von wilden Party
 

 

Systemabsturz

Die vermutlich beste und schlechteste Datenschutz-Elektropunk-Band der Welt. Unsere Musik gibt es auf Bandcamp, Spotify und auch dem Streamingdienst deines Herzens.
 
 

Alle Werden Fallen

AWF bringen auf der Bühne Rave und Punk zusammen mit Poesie und Politik. Das Duo aus Frankfurt hat zwischen deutschen Gedichten, Bier, dem Bordstein und dem Dancefloor schon viel gesucht, einiges verloren und fast alles erfunden. Modular und tanzbar sind sie von EBM, Ravepunk und Techno inspiriert, halten sich im Studio aber wenig an Vorgaben und mehr an den Moment. Manchmal zart, manchmal hart. Live sind die Ansprüche an die Fingerfertigkeit gering und die Dancemoves expressiv. Wenn ihr die beiden außerhalb der Bühne trefft, sind sie entweder Arbeiten oder haben bloß nicht zu viel Zeit zu verlieren. Dabei verliert doch die Zeit uns?
 


Veranstaltungsdetails

Termine
  • 14. Oktober 2022
Ort
Café Wagner
Preis
15 € VVK | AK 20 €
Tickets
vefügbar auf TixForGigs