Wagner Abschluss Woche Smells like Rap

Mit niemanden geringeren als KROM lassen wir die legendäre Rap-Reihe im Café Wagner ausklingen.
Herzlich Willkommen, liebe Rapfans,
zu Jenas Open Mic Rapbühne im Café Wagner.
Wir starten in die nächste Runde und begeben uns in eine weitere Session mit frischem Rap auf unserem Lieblingsteppich!
Um was geht's?
Circa einmal im Monat kommen wir zusammen, um allen MC*s Bühne & Mic zu bieten, um sich und ihre Botschaft darzustellen und sich in Freestyle & Text präsentieren zu können.
Hier habt ihr ein Publikum, DJ & Technik und vor allem einen Raum, um die Musik zu zelebrieren, die wir lieben. Folgendes halten wir für euch bereit:
Textrunde (2-3 Tracks/MC)
Freestyle-Cypher (2x)
Mainact

 

KROM

Tief im Osten des Landes geboren, nahm Krom mit 15 Jahren zum ersten Mal das Mikrofon in die Hand. Seine Vision: Rap, der moralische Statements setzt, technisch anspruchsvoll ist und das Live-Publikum zum Mitfeiern bewegt. In den kommenden Jahren bespielte er kleine Clubs, große Bühnen und noch größere Festivals.

Krom wurde öffentlich durch die YouTube-Battlerap-Formate „Rap am Mittwoch“, "TopTier Takeover" und "Don´t let the Label label you" bekannt. Durch seine Freestyle- und Written-Battles hat er sich einen enormen Stellenwert in der Szene erkämpft. So wurde Krom bei „TopTier Takeover“ der Award für den „Freestyler des Jahres 2018/19“ überreicht. Bei „Rap am Mittwoch“ erhielt er den Award für den „Newcomer des Jahres 2016/17“, den vor ihm Capital Bra, Finch Asozial und Karate Andi gewannen.


EACH ONE TEACH ONE:
1. Jede*r ist willkommen am Mic!
2. Interagiere mit der Crowd und achte sie!
3. Interagiere mit den anderen MCs und achte sie!
4. Achte auf eine klare Mikrofonstimme!
5. Langeweile nicht mit überlangen Parts!
6. Übertriebene Aggressivität und physische Gewalt haben nichts in der Cypher zu suchen!
7. Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen!
Wir freuen uns auf euch,
eure Smells Like Rap Crew

Veranstaltungsdetails

Nächster Termin
Einlass
Ort
Café Wagner
Preis
5 €