Wagner Abschluss Woche You'll never sing alone

Der Auftakt unserer Abschlusswoche mit Karaoke!

Der erste Karaoke Abend im Café Wagner, You Never Sing Alone. Wir laden zum ersten und letzten Mal ein mit uns zusammen zu singen und zu tanzen. Aus einer Auswahl von über 100 Songs könnt ihr euch euren Favoriten raussuchen und diesen noch einmal auf der Wagnerbühne performen. Dabei schreibt ihr euren Namen mit Song und Interpret auf einen Zettel und gebt ihn uns, wir rufen euch dann auf!


Während des Abends ist darauf zu achten, dass ein respektvoller Umgang untereinander herrscht! Das bedeutet kein Ausbuhen oder Auslachen von Sänger*innen. Des Weiteren haben wir auch bei der Songauswahl darauf geachtet, das keine sexitischen, nationalistischen bzw. diskriminierenden Songs zur Auswahl stehen. Falls ihr euch an einer Stelle unwohl fühlt, sei es bei den Songs oder Gästen, dann kommt auf uns zu und sprecht uns gerne an! Be kind & aware!
Wir wollen mit euch einen wundervollen Abend mit vielen Hohen und Tiefen Tönen verbringen. Für die Sänger*innen gibt es zur Belohnung einen Special-Drink.
 


Veranstaltungsdetails

Nächster Termin
Einlass